Helfer*in werden!

Für die Kinderstadt Bärenhausen 2021 suchen wir Dich!

Als Betreuer*in, Freiwillige*r oder Praktikant*in, bietet dir die Kinderstadt vom 29.7. bis 5.8.2021 neben ganz viel Spaß jede Menge Praxiserfahrung im pädagogischen Arbeitsfeld. Nutze deine Chance und unterstütze uns!

Wir suchen wieder viele freiwilligeengagiertekreative und zuverlässige Helfer*innen.

Wenn du Lust und Freude daran hast mit deinen wunderbaren Ideen Kinderaugen zum Leuchten zu bringen, dann melde dich an und werde Teil von Bärenhausen.

Bei einer Beteiligung an der Vor- und Nachbereitung, am Auf- und Abbau sowie bei der Durchführung der Kinderstadt kann eine Teilnahme auch als Praktikum anerkannt werden. In einer Helfer-Schulung erhaltet ihr vorab alle wichtigen Informationen und lernt die anderen Helfer*innen kennen.

Wenn du Interesse hast, dann wende dich gerne an:

Das Orga-Team der Kinderstadt Bärenhausen unter kinderstadt@stejh.de

Am besten sendest du uns gleich das ausgefüllte Stammdatenblatt per Mail oder schickst uns Fotos von den beiden ausgefüllten Seiten an die 0160 / 969 07 880.

Wir freuen uns auf DICH!