Hochzeit in Bärenhausen (mit kleiner Überraschung)

Bärenhausen, 16.7.2023

Wir haben uns heute hier versammelt um Jule und Fabi zu trauen. Die beiden haben sich zum ersten Mal hier in Bärenhausen gesehen und sich schlussendlich verliebt nun sind sie schon seit 2 Jahren ein Paar und seit gestern auch Verlobt.

Liebes Brautpaar!

Ihr sind in dieser entscheidenden Stunde in eurem Leben nicht allein. Viele Mitbürger unserer wunderschönen Stadt Bärenhausen wollen mit euch den Stand der Ehe feiern. 

Liebe Jule, ich frage dich:

Bist du hierher gekommen, um nach reiflicher Überlegung und aus freiem Entschluss mit Fabi den Bund der Ehe zu schließen. 

Willst du deinen Mann lieben und achten und ihm die Treue halten alle tage deines Lebens.

Lieber Fabi, ich frage dich:

Bist du hierher gekommen, um nach reiflicher Überlegung und aus freiem Entschluss mit Jule  den Bund der Ehe zu schließen. 

Willst du deine Frau lieben und achten und ihr die Treue schwören? 

Nun überreicht euch die Ringe und ich erkläre euch zu Mann und Frau. Du darfst die Braut nun Küssen.